"Der Musikmarkt ist sehr komplex, wenn Zahlungen, Lizenzgebühren und verwandte Themen betroffen sind, und wir haben vor kurzem alles was wir brauchen, um die pandora Charms Erfahrungen aus dem Boden in Australien und Neuseeland zu bekommen abgeschlossen", schrieb sie. "Wir wissen, Australier und Neuseeländer lieben sowohl lokale als auch internationale Musik, und wir wissen auch, dass sie riesige Nutzer von mobilen Geräten und Social Media sind."
Livingood wiederholte auch, dass das Unternehmen "geduldig opportunistisch" in Bezug auf zusätzliche Erweiterung, sondern darüber hinaus Ausdruck einer Hoffnung, eines Tages in der Lage sein, um den Service weltweit anbieten, lehnte es ab, im Detail zu besprechen eventuelle Pläne für die Service-Fortsetzung Rollout.
pandora online shop vollständig in Australien und Neuseeland, die nur zwei Orte außerhalb der USA, wo der Dienst verfügbar ist in seiner Gesamtheit mit dem Zusatz von mobilen Zugriff via iOS und Android Apps startete heute. Zuvor war der Service in eingeschränkter Form in beiden Ländern dank einer web-only Zugriff Testversion verfügbar, aber jetzt Smartphone-Nutzer können sich an der Aktion.
Der Service, der personalisierte Streaming-Radio-Stationen für Zuhörer bietet, hat Australien und Neuseeland-spezifischen Stationen tailor die Erfahrung, um seine neueste Märkte geschaffen, weitergeleitet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen erwartet signifikante Aufnahme seiner neuen kostenlosen mobilen Anwendungen in diesen Märkten, da es Australier und Neuseeländer sind "unter den weltweit meisten Handy-centric Gesellschaften." In den Deutschland sagt, sagt Pandora Schmuck 75 Prozent der Nutzung des Service erfolgt nun über mobile Anwendungen, mit über 115 Millionen seiner 175 Millionen stateside registrierte Mitglieder mit Zugriff auf entweder die iOS-oder Android apps. Australien und Neuseeland Anwender können die neuen mobilen Apps hier greifen.